dotcomwebdesign.com
Home > Berichte > Abschlussturnier Einsteigerkurs
 

Abschlussturnier Einsteigerkurs

25. Juni 2012

Text und Fotos: Katharina Läuppi

Sozusagen als Lohn für die mühevollen Stunden des Lernens wurden die TeilnehmerInnen des Bridge-Kurses zu einem Abschlussturnier eingeladen. Dort konnten sie, unterstützt von erfahrenen SpielerInnen ihre Kenntnisse unter Beweis stellen. Es wurde konzentriert lizitiert und gespielt, manchmal gab es auch etwas blasse Gesichter wenn ein schwieriger Kontrakt ausgehandelt worden war und es diesen zu erfüllen galt. Unsere „Neuen“ haben sich tapfer geschlagen und werden jetzt den Sommer über Zeit haben, ihre Kenntnisse zu vertiefen bevor es dann im Herbst mit dem Folgekurs mit starken Ansagen weiter geht. Ganz herzlichen Dank der Kursleiterin Romi Brunner, sowie allen welche mitgeholfen haben dieses Turnier durchzuführen, sei es als Kuchen- oder Preisspenderinnen, Spielleiterinnen oder SpielpartnerInnen.

Fünf  Paare hatten das Losglück und durften sich am Ende des Turniers einen Preis abholen.

 

 

 

René Meister und Fredi Schweizer

 

 

 

 

 

 

 

Susi Maier und Ruth Niedrist

 

 

 

 

 

 

 

Theres Bosshard und Dietgard Nothdurft

 

 

 

 

 

 

 

Dorette Deggeler und Heinz Läuppi

 

 

 

 

 

 

 


Marianne Keller und Ursula Schweizer