dotcomwebdesign.com
Home > Berichte > Bridge & Brunch 2010
 

Bridge & Brunch 2010

Sonntag, den 4. Juli 2010.

Traditionell trafen sich am 1. Sonntag im Juli 28 Paare, wovon 6 Paare aus Singen und 1 befreundetes Paar des Bridge-Clubs Schaffhausen zum Bridge und Brunch im Reiatstübli Opfertshofen. Gutgelaunt und froh wieder durchatmen zu können  - nach einem herrlichen Gewitter nach der grossen "Canicule" - setzten wir uns zum Brunchen im Saal.

Die Präsidentin Maria Faulenbach begrüsste die Anwesenden.

Ein reichhaltiges Buffet mit Müesli, Käse, Aufschnitt und Früchten samt diversen Brotsorten wurde geboten wobei man sich locker unterhalten konnte.

Eine gedeckte Terrasse und Sonnenschirme warteten draussen auf die Paare. 28 Boards à 13 Runden lagen bereit, eingeteilt durch die Turnierleitung unter Susi Helbling und Huguette Nater. Wie jedes Jahr erhielten die ersten Paare kleine Preise sowie die Paare um 50% und selbstverständlich gab es auch einen Trostpreis.

Der gutgelungene Bridge-Sonntag begann um 10:00 h und endete gegen 15:30 h.

Text: Lilo Mäschli
Fotos: Christine Thum
Für die Rangliste hier klicken.



Liebe Gäste.



Voller Einsatz.



Voller Einsatz 2.



Entspannung.



Entspannung 2.



Nach dem Turnier ist vor dem Turnier.



2 x Sieger.



Ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren.